Was meine Kunden sagen

Personal Training Köln

Testimonials

Seit einem halben Jahr trainiere ich jetzt mit Tim Schröder. Sechs Monate, die mein Leben positiv verändert haben. Von Tim habe ich gelernt Übungen lieber sauber und langsam durchzuführen als Vollgas zu geben und am Ende weder meine Kondition zu steigern noch meine Produktivität.
Er hat mir vermittelt lieber mit kleinen Schritten in die richtige Richtung gehen als ziellos und ohne Wissen worauf es ankommt drauf los zu trainieren.
Man kann alles lernen – mit einem Plan und im Team. Und dabei hilft Tim mit seiner positiven und professionellen Art.
Das Ziel kann jeder selbst definieren (Kondition steigern, abnehmen, fitter werden, Stress abbauen, Kraft aufbauen etc.) und er schneidet einen persönlichen Masterplan zu und begleitet den Fortschritt.
Tim behält den Fokus gemeinsam mit mir im Blick, steuert mich und macht dadurch den Erfolg messbar.
Ich kann jedem nur empfehlen in seine Gesundheit und Fitness zu investieren und damit die Lebensqualität zu steigern und letztlich auch die eigene Zufriedenheit.
Personal Training kostet Zeit und Geld, das ist klar. Dafür ist es eine Investition in ein gesünderes und damit besseres Leben.
Tim ist ein verlässlicher und kompetenter Partner um die individuellen Ziele zu erreichen. Er hat eine inspirierende Persönlichkeit und ist natürlich auch selbst ein ambitionierter Sportler, von dem man in Sachen Disziplin und Know-how viel lernen kann.
Viel Spaß beim Training und mit dem guten Gefühl stressfreier und gesünder durchs Leben zu gehen!

Karo Thiel

Human Resources, Rituals

Du bist nun seit nem 3/4 Jahr mein Trainer und bin von Training zu Training einfach immer mehr begeistert. Nicht nur als Trainer, sondern einfach als Mensch bist du einer der wenigen die es schaffen, Menschen mit zu begeistern und zu bereichern. Was ich über Jahre nicht selbst geschafft habe, schaffe ich mit dir zusammen viel effektiver. Ich war unzufrieden, gefrustet und unmotiviert, für etwas weiter zu trainieren was nicht besser wurde bzw. keine Ergebnisse mehr erzielt hatte.
Durch dich hab ich gelernt noch bewusster, gesünder, effektiver und motivierter an alles ran zu gehen. Den Kopf freier zu kriegen und auch mental stärker zu werden.
Ich sehe und spüre schon länger nun die Resultate und habe es ja auch schon schwarz auf weiß, durch die Körperbemessung, wie sehr ich mich verändert habe.
Ich bin stärker, beweglicher, motivierter, und viel fitter als früher.
Ich lid seit Jahren an heftigsten, ärztlich bestätigten Migräne Anfällen und sogar diese sind so selten mittlerweile, dass es mir echt dadurch noch viel mehr Spaß macht in den Tag zu leben und mir die Freude daran wieder zurück gegeben wurde. Hab auch Keine Rücken-und Nackenschmerzen mehr. Es macht sogar auch mehr Spaß selbst zu trainieren wenn wir nicht zusammen trainieren können. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und Unterstützung.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
Danke Tim

Kevin Krämer

Friseurmeister

Seit vielen Jahren leiste ich mir den Luxus eines Personal Trainers. Ich habe seitdem mit etlichen Trainern gearbeitet. Tim ist mein Favorit, weil er selbst ein passionierter Sportler ist, der in der Lage ist, Theorie und Praxis während des Trainings so kompetent, angenehm und nicht aufgeregt zu vermitteln, dass sich nach 12 Monaten Training deutliche sichtbare und spürbare Erfolge eingestellt haben, bei nur einmal Training pro Woche. Tims Trainingsaufbau und -ablauf sind so konzipiert, dass das Training nicht nur ein Strohfeuer, sondern mittel- und langfristig ausgerichtet ist. Tim ist für sein Alter sehr versiert und kompetent und trotz seiner athletischen Statur seinen Kunden gegenüber nicht über ambitioniert sondern sehr einfühlsam und geduldig.

Fred Stabe

Vertriebler

Der Tim ist ein super netter sympathischer Typ. In Sachen Krafttraining hat er uns wirklich sehr viele neue Dinge gezeigt.
Er geht auf die persönlichen Ziele ein und macht sich vorab selbst ein Bild.
Man merkt, dass er Ahnung hat von dem was er erzählt.
In eigener Sache können wir den Tim nur weiterempfehlen, er kann super motivieren ist immer für Fragen offen und gibt immer hilfreiche Rückmeldungen.
Zudem hat jede Trainerstunde sehr viel Spaß mit ihm gemacht.

Fazit:
Ein Personal Trainer wie der Tim trägt durchaus dazu bei eine Lebensveränderung in Sachen Ernährung und Sport zu vermitteln.
Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden und haben unser Leben in Sachen Sport und Ernährung einmal komplett umgekrempelt.

Danke dafür lieber Tim! 🙏🏼😊✌🏻

Fabienne und Anett

Beamte

Meine Leistungen

Referenzen:

  • Akademie für Sport und Gesundheit: Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Fitness First: Personal Trainer A-Lizenz
  • Student der Sportwissenschaft
  • Eignungstest der Sporthochschule Köln
  • über 6 Jahre praktische Trainingserfahrung
  • Original Bootcamp Trainer (2019-2020)
  • Personal Trainer im Neptunbad Köln (2019-2020)
  • Mitglied im Verband für Personal Trainer

Angesehener Personal Trainer im

bpt Logo 15x7 300 dpi

Mitglied im Bundesverband Personal Training, damit Sie sich auf die erstklassige Qualität bei Ernährungsberatung, Fitness Training und Mental Coaching verlassen können. Mitglieder des BPT müssen ganz bestimmte Ausbildungsstandards erfüllen, um in den Verband aufgenommen zu werden. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie unter höchsten Qualitätsstandards betreut werden.

Geprüfter Experte

2019
logo personal fitness download small
7973

Starte jetzt 

Sichere dir ein kostenfreies Beratungsgespräch

facebook
network
youtube
logo
podcast
search
Open chat
1
Schneller Kontakt zu mir.
Hey hier ist dein Trainer Tim. 👋 🚀
Wenn du Fragen hast - meld dich gerne bei mir.
Tim Schröder - Personal Health Trainer Fitness Coaching, Health Coaching, Personal Training hat 4,93 von 5 Sternen 6 Bewertungen auf ProvenExpert.com